Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Die Kindle-Geräte von Amazon unterstützt nun E-Books im EPUB-Format: heise.de.
  2. Im Rahmen des Mai-Patchdays hat Google diverse Sicherheitslücken in Android 10, 11 und 12 geschlossen: heise.de.
  3. Die App zur Corona-Kontaktnachverfolgung "Luca" hat sämtliche Nutzerdaten gelöscht - und plant einen Umbau zur Bezahl-App für Restaurants: golem.de.
  4. Mozilla hat Firefox 100 veröffentlicht, u.a. mit Untertiteln in Bild-in-Bild-Wiedergaben, HDR-Unterstützung für macOS auf YouTube und verbesserten Scrollbars für Windows und Linux: mozilla.org.
  5. Apple soll für die Apple Watch Series 8 an einem Sensor zur Messung der Körpertemperatur arbeiten: apfelpage.de.
  6. Twitter testet mit "Circle" eine neue Möglichkeit, Tweets mit einem ausgewählten Kreis von bis zu 150 Nutzern "privat" zu teilen: heise.de.
  7. Eigentlich wollte Apple iOS-Apps, die lange nicht mehr aktualisiert worden sind, mit einer Frist von 30 Tagen aus dem App Store löschen - nach viel Kritik wurde nun zumindest die Frist auf 90 Tage erhöht: golem.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?