Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Einer Studie zufolge sind zwischen 9 und 15 Prozent der Twitter-Nutzer Bots, also bis zu 48 Millionen Accounts: heise.de.
  2. Facebook testet ein neues Tab mit Raketen-Symbol in seiner Android-App, in dem aktuelle Trends von Seiten und anderen Nutzern, denen man bislang noch nicht folgt, angezeigt werden: giga.de.
  3. Spotify und der Navigationsdienst Waze haben eine Partnerschaft gestartet: In beiden Android-Apps stehen somit nun Musik und Navigation der jeweils anderen App bereit: news.spotify.com.
  4. Im Rahmen des Hacker-Wettbewerbs Pwn2Own 2017 wurden u.a. Microsoft Edge, Safari, Windows, macOS, Ubuntu-Linux, der Adobe Flash Player und der Acrobat Reader geknackt: heise.de. Außerdem ist es einem Team gelungen, aus einer virtuellen Maschine von VMWare Workstation auszubrechen: heise.de.
  5. Am 23. März startet die Android-App zu Super Mario Run: play.google.com & googlewatchblog.de.
  6. Netflix soll einen Knopf zum automatischen Überspringen des Vorspanns planen: golem.de.
  7. Twitter hat wohl damit begonnen, ein neues Design für das Account-Tab in seiner iOS-App zu verteilen, in dem insbesondere ein Tab "Tweets & Antworten" enthalten ist: 9to5mac.com.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten