Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Einer Studie zufolge sind zwischen 9 und 15 Prozent der Twitter-Nutzer Bots, also bis zu 48 Millionen Accounts: heise.de.
  2. Facebook testet ein neues Tab mit Raketen-Symbol in seiner Android-App, in dem aktuelle Trends von Seiten und anderen Nutzern, denen man bislang noch nicht folgt, angezeigt werden: giga.de.
  3. Spotify und der Navigationsdienst Waze haben eine Partnerschaft gestartet: In beiden Android-Apps stehen somit nun Musik und Navigation der jeweils anderen App bereit: news.spotify.com.
  4. Im Rahmen des Hacker-Wettbewerbs Pwn2Own 2017 wurden u.a. Microsoft Edge, Safari, Windows, macOS, Ubuntu-Linux, der Adobe Flash Player und der Acrobat Reader geknackt: heise.de. Außerdem ist es einem Team gelungen, aus einer virtuellen Maschine von VMWare Workstation auszubrechen: heise.de.
  5. Am 23. März startet die Android-App zu Super Mario Run: play.google.com & googlewatchblog.de.
  6. Netflix soll einen Knopf zum automatischen Überspringen des Vorspanns planen: golem.de.
  7. Twitter hat wohl damit begonnen, ein neues Design für das Account-Tab in seiner iOS-App zu verteilen, in dem insbesondere ein Tab "Tweets & Antworten" enthalten ist: 9to5mac.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?