Diesen Sonntag etwas später als sonst - ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten. 😉

  1. In Wales gibt es nun die erste "Wikipedia-Stadt" - verziert mit QR-Codes zu allen möglichen, passenden Wikipedia-Artikeln: winfuture.de.
  2. Facebook kommt eine Sammelklage in den USA mit einem Vergleich "abwehren": zeit.de.
  3. Apple will für iOS keine Anti-Viren-Programme (bzw. Apps) zulassen: zdnet.de.
  4. Erst hieß es, er käme ohne Plugins - nun ist klar: Der Internet Explorer 10 wird ein Flash-Plugin enthalten: stadt-bremerhaven.de.
  5. Ein erstes Tablet von Google könnte bereits im Juli erscheinen: de.ubergizmo.com.
  6. Das bekannte ""RickRoll`D"-Video auf YouTube war diese Woche etwa 24 h nicht erreichbar - Grund war scheinbar eine Urheberrechtsanfrage: futurezone.at.
  7. Soup.io hatte diese Woche arge Probleme mit eine DDoS-Angriff: futurezone.at.

Deine Meinung zu diesem Artikel?