(zuletzt bearbeitet )

Diesen Sonntag etwas später als sonst - ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten. 😉

  1. In Wales gibt es nun die erste "Wikipedia-Stadt" - verziert mit QR-Codes zu allen möglichen, passenden Wikipedia-Artikeln: winfuture.de.
  2. Facebook kommt eine Sammelklage in den USA mit einem Vergleich "abwehren": zeit.de.
  3. Apple will für iOS keine Anti-Viren-Programme (bzw. Apps) zulassen: zdnet.de.
  4. Erst hieß es, er käme ohne Plugins - nun ist klar: Der Internet Explorer 10 wird ein Flash-Plugin enthalten: stadt-bremerhaven.de.
  5. Ein erstes Tablet von Google könnte bereits im Juli erscheinen: de.ubergizmo.com.
  6. Das bekannte ""RickRoll`D"-Video auf YouTube war diese Woche etwa 24 h nicht erreichbar - Grund war scheinbar eine Urheberrechtsanfrage: futurezone.at.
  7. Soup.io hatte diese Woche arge Probleme mit eine DDoS-Angriff: futurezone.at.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten