Diesen Sonntag etwas später als sonst - ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten. 😉

  1. In Wales gibt es nun die erste "Wikipedia-Stadt" - verziert mit QR-Codes zu allen möglichen, passenden Wikipedia-Artikeln: winfuture.de.
  2. Facebook kommt eine Sammelklage in den USA mit einem Vergleich "abwehren": zeit.de.
  3. Apple will für iOS keine Anti-Viren-Programme (bzw. Apps) zulassen: zdnet.de.
  4. Erst hieß es, er käme ohne Plugins - nun ist klar: Der Internet Explorer 10 wird ein Flash-Plugin enthalten: stadt-bremerhaven.de.
  5. Ein erstes Tablet von Google könnte bereits im Juli erscheinen: de.ubergizmo.com.
  6. Das bekannte ""RickRoll`D"-Video auf YouTube war diese Woche etwa 24 h nicht erreichbar - Grund war scheinbar eine Urheberrechtsanfrage: futurezone.at.
  7. Soup.io hatte diese Woche arge Probleme mit eine DDoS-Angriff: futurezone.at.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?