Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Neue Woche, neue Links. :-D

  1. Googles "Do A Barrel Roll"-Easteregg war die letzten 14 Tage der Renner: t3n.de.
  2. Firefox gibt es auch in einer speziellen Twitter-Version - war mir gar nicht bekannt. :O Download unter http://firefox.twitter.com/ (entfernt). ;)
  3. Apple testet ersten Berichten zufolge bereits vermehrt Mac OS X 10.8: macnotes.de.
  4. PDFs via HTML5 und JavaScript generieren? So geht's: andreasgal.com (via @Tom_Kraft).
  5. Den Spieleklassiker Duke Nukem 3D gibt's nun für aktuell 0,73 Euro als Android-App: https://market.android.com/details?id=com.machineworksnorthwest.duke3d (entfernt) (via netzwelt.de).
  6. Einen ganz anderen Zauberwürfel im Minecraft-Stil gibt's unter nervengift.soup.io als Bild - vielleicht bald in Realität? :D
  7. Die Google Maps API wird ab 2012 kostenpflichtig: googlewatchblog.de.


Google AdSense (Werbung)

Das war's auch schon wieder - bis in sieben Tagen. ;)

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

2 Kommentare zu "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2011/45)" RSS Feeds zu diesem Beitrag

Avatar
Wie du einfach Lerngruppeninsider auf deinem Blog postest! Dreist!
Avatar
Wie du einfach meine Artikel liest! Dreist! :D

Hinweis: Die Kommentarfunktion ist aktuell deaktiviert.


Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten