Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Im Rahmen seines Frühlingsevents hat Apple den "M1 Ultra"-Chip, den "Mac Studio" und das "Studio Display" (wohl als Ersatz für den iMac), ein neues iPad Air, ein neues iPhone SE sowie die neuen Farben "Alpingrün" und "Grün" für das iPhone 13 vorgestellt. Außerdem werden die nächsten größeren Updates für iOS und co. nächste Woche veröffentlicht werden: mobiflip.de.
  2. Google hat Android 12L, eine speziell optimierte Variante des Betriebssystems für Geräte mit größeren Bildschirmen, final veröffentlicht: googlewatchblog.de & googlewatchblog.de.
  3. Twitter ändert die Startseite seiner Nutzer, wodurch die chronologische Timeline nicht mehr standardmäßig angezeigt werden kann: stadt-bremerhaven.de.
  4. Die Deutsche Telekom informiert seine Kunden aktuell darüber, dass FRITZ!Box-Nutzer ab Dienstag nicht mehr telefonieren können werden, sofern sie noch eine sehr alte FRITZ!OS-Version verwenden: mobiflip.de.
  5. Im Rahmen des März-Patchdays hat Microsoft einige Sicherheitslücken in Windows und co. geschlossen: heise.de.
  6. Mit dem März-Sicherheitspatch hat Google nicht nur Sicherheitslücken in Android geschlossen, sondern auch seine Pixel-Geräte mit neuen Features versorgt: blog.google.
  7. Bei Samsung gibt es aktuell gleich mehrere Sicherheitsprobleme - u.a. wurde ein Datensatz mit Quellcode des Unternehmens veröffentlicht: heise.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?