Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Microsoft Office 2021 wird am 5. Oktober für Windows und macOS veröffentlicht werden: microsoft.com.
  2. Nintendo hat für seine Switch-Konsole ein Systemupdate auf Version 13.0 veröffentlicht - damit lassen sich nun Bluetooth-Kopfhörer verbinden und nutzen: heise.de.
  3. Im Rahmen seines September-Patchdays hat Microsoft wieder einmal eine Vielzahl an Sicherheitslücken in Windows und co. geschlossen - u.a. eine, die bereits aktiv ausgenutzt wurde: heise.de.
  4. Google hat Details zur geplanten Reduzierung des User Agent Strings in Chrome veröffentlicht: blog.chromium.org.
  5. Java 17 wurde final veröffentlicht: heise.de.
  6. Der Rechtsstreit zwischen Apple und Fortnite-Entwickler Epic wird wohl weitergehen: mobiflip.de.
  7. Die Entwickler der gleichnamigen Code-Hosting-Plattform Gitlab wollen an die Börse: golem.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?