Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende! Das Coronavirus SARS-CoV-2 hält die Welt immer noch in Atem, und auf Servaholics war es 2020 etwas ruhiger. Es wurden "nur" 142 Artikel veröffentlicht - ein paar davon waren dafür sehr erfolgreich, insbesondere "Tipp: Benutzeroberfläche des FRITZ!Repeaters nicht erreichbar? Notfall-IP-Adresse nutzen!". 🙂

Auch in diesem Jahr gibt es anbei einen Jahresrückblick auf die meistgeklickten Artikel sowie ein paar einzelne weitere Empfehlungen. Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und wünsche euch auch nächstes Jahr viel Spaß beim Lesen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 - möge es besser werden! 🎉

2020: Artikel mit den meisten Aufrufen (sortiert nach Veröffentlichungsdatum)

2020: Auswahl weiterer, empfohlener Artikel

Deine Meinung zu diesem Artikel?