(zuletzt bearbeitet )

Für alle, die den 30-minütigen Ausfall von Facebook überlebt und trotz Steam Summer Sale noch Zeit zum Lesen haben, gibt's heute wie gewohnt die sieben Links.

Viel Spaß. 🙂

  1. Nächste Woche findet die Google I/O 2014 statt, und passend dazu gibt's zum Fitness-Dienst von Google, "Google Play Fitness", immer mehr Informationen bzw. Gerüchte: mobiflip.de.
  2. Ebenfalls passend gibt es auch Gerüchte zu Apples Smartwatch "iWatch": Sie soll noch in diesem Jahr in verschiedenen Varianten und mit vielen Fitness-Sensoren erscheinen: heise.de.
  3. Außerdem soll Google Berichten zufolge auf der I/O seine Antwort auf Apples CarPlay, "Google Auto Link", präsentieren: giga.de.
  4. Microsoft hat eine Sicherheitslücke bei der Freigabe von OneDrive-Dokumenten via Links behoben. Diese ähnelt wohl der, die Dropbox Anfang Mai geschlossen hat: heise.de.
  5. Viele Android-Apps geben über ihren Quellcode geheime Zugangsschlüssel preis: heise.de.
  6. Google experimentiert wohl mit Karten für Google Now, die manch einer als Werbung bezeichnen würde: mobiflip.de.
  7. Die Aktivierungssperre, die Apple mit iOS 7 vorgestellt hat, hat zu nachweislich weniger iPhone-Diebstählen in einigen Städten geführt: giga.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?