(zuletzt bearbeitet )

Für alle, die den 30-minütigen Ausfall von Facebook überlebt und trotz Steam Summer Sale noch Zeit zum Lesen haben, gibt's heute wie gewohnt die sieben Links.

Viel Spaß. 🙂

  1. Nächste Woche findet die Google I/O 2014 statt, und passend dazu gibt's zum Fitness-Dienst von Google, "Google Play Fitness", immer mehr Informationen bzw. Gerüchte: mobiflip.de.
  2. Ebenfalls passend gibt es auch Gerüchte zu Apples Smartwatch "iWatch": Sie soll noch in diesem Jahr in verschiedenen Varianten und mit vielen Fitness-Sensoren erscheinen: heise.de.
  3. Außerdem soll Google Berichten zufolge auf der I/O seine Antwort auf Apples CarPlay, "Google Auto Link", präsentieren: giga.de.
  4. Microsoft hat eine Sicherheitslücke bei der Freigabe von OneDrive-Dokumenten via Links behoben. Diese ähnelt wohl der, die Dropbox Anfang Mai geschlossen hat: heise.de.
  5. Viele Android-Apps geben über ihren Quellcode geheime Zugangsschlüssel preis: heise.de.
  6. Google experimentiert wohl mit Karten für Google Now, die manch einer als Werbung bezeichnen würde: mobiflip.de.
  7. Die Aktivierungssperre, die Apple mit iOS 7 vorgestellt hat, hat zu nachweislich weniger iPhone-Diebstählen in einigen Städten geführt: giga.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten