Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie recode.net berichtet, wird Apple am 9. September wohl nicht nur zwei neue iPhone-Modelle ("iPhone 6" mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen), sondern auch seine Smartwatch "iWatch" vorstellen.

In der Vergangenheit gab es zu dieser bereits einige Berichte, vgl. z.B. unseren Artikel "Apple: iWatch-Event im Oktober?" sowie die drei Ausgaben der sieben Links "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2014/26)", "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2014/25)" und "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2014/22)".

Ob an dem Bericht etwas dran ist, wird sich bald zeigen - unwahrscheinlich ist es bei dieser in der Vergangenheit recht guten Quelle jedoch nicht. 😉

via t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten