Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie recode.net berichtet, wird Apple am 9. September wohl nicht nur zwei neue iPhone-Modelle ("iPhone 6" mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen), sondern auch seine Smartwatch "iWatch" vorstellen.

In der Vergangenheit gab es zu dieser bereits einige Berichte, vgl. z.B. unseren Artikel "Apple: iWatch-Event im Oktober?" sowie die drei Ausgaben der sieben Links "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2014/26)", "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2014/25)" und "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2014/22)".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ob an dem Bericht etwas dran ist, wird sich bald zeigen - unwahrscheinlich ist es bei dieser in der Vergangenheit recht guten Quelle jedoch nicht. 😉

via t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?