Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Heute Mittag haben wir erst darüber berichtet, nun hat Apple offiziell die Veranstaltung bestätigt.

Am 9. September ab 19 Uhr deutscher Zeit wird ein Special-Event mit dem Motto "Wish we could say more." ("Wir wünschten, wir könnten mehr sagen.") im "Flint Center for Performing Arts" auf dem Campus des De Anza College in Cupertino stattfinden.

Ein Foto der Presse-Einladung gibt's in der Quelle. Auch wenn diese nichts über mögliche Produkte verrät, so rechnen doch die meisten mit der Vorstellung des iPhone 6 sowie der iWatch.

Quelle: giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten