Endlich wird es wärmer. 🙂 Wer das Genießen der Sonne noch ein bisschen schöner machen möchte, für den gibt's wie gewohnt heute sieben Links.

  1. Einem Sicherheitsexperten ist es gelungen, ein "virtuelles Flugzeug" mit einer Android-App zu hacken und zu übernehmen: heise.de.
  2. Webhostern und Sicherheitsexperten zufolge gab es in den letzten Tagen großangelegte Angriffe auf WordPress-Blogs - ein Botnetz von etwa 90.000 IP-Adressen soll involviert gewesen sein: futurezone.at.
  3. Mit dem Open-Source-Baukasten IdeaPress können Blogger ihren WordPress-Blog in eine Windows 8-App verwandelt - Developer-Account vorausgesetzt: stadt-bremerhaven.de.
  4. Einer Studie zufolge liefert Microsofts Bing durchschnittlich fünfmal mehr Malware-Ergebnisse als Google: de.ubergizmo.com.
  5. Dass iTunes-Links bei Google oft nicht mehr als erstes Suchergebnis angezeigt werden ist wohl doch nicht Googles, sondern Apples Schuld: giga.de
  6. Den eigenen YouTube-Account mit einer Google Plus-Seite verbinden? In einer Beta ist dies nun möglich: t3n.de & youtubecreator.blogspot.de.
  7. Berichten zufolge arbeitet Microsoft an einem 7 Zoll-Tablet, gewissermaßen einem "Surface Mini": maclife.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?