(zuletzt bearbeitet )

Endlich wird es wärmer. 🙂 Wer das Genießen der Sonne noch ein bisschen schöner machen möchte, für den gibt's wie gewohnt heute sieben Links.

  1. Einem Sicherheitsexperten ist es gelungen, ein "virtuelles Flugzeug" mit einer Android-App zu hacken und zu übernehmen: heise.de.
  2. Webhostern und Sicherheitsexperten zufolge gab es in den letzten Tagen großangelegte Angriffe auf WordPress-Blogs - ein Botnetz von etwa 90.000 IP-Adressen soll involviert gewesen sein: futurezone.at.
  3. Mit dem Open-Source-Baukasten IdeaPress können Blogger ihren WordPress-Blog in eine Windows 8-App verwandelt - Developer-Account vorausgesetzt: stadt-bremerhaven.de.
  4. Einer Studie zufolge liefert Microsofts Bing durchschnittlich fünfmal mehr Malware-Ergebnisse als Google: de.ubergizmo.com.
  5. Dass iTunes-Links bei Google oft nicht mehr als erstes Suchergebnis angezeigt werden ist wohl doch nicht Googles, sondern Apples Schuld: giga.de
  6. Den eigenen YouTube-Account mit einer Google Plus-Seite verbinden? In einer Beta ist dies nun möglich: t3n.de & youtubecreator.blogspot.de.
  7. Berichten zufolge arbeitet Microsoft an einem 7 Zoll-Tablet, gewissermaßen einem "Surface Mini": maclife.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten