YouTube hat in der Nacht vom 13. auf den 14. August ein Update eingespielt, das Proxy-Erweiterungen mehr denn je aussperren will.

Dies berichtet jedenfalls der Entwickler der bekannten Erweiterung "ProxTube" auf seiner Facebook-Seite: facebook.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

ProxTube funktioniere, wie andere vergleichbare Erweiterungen zum Betrachten von in Deutschland gesperrten Videos auch, deshalb aktuell nicht mehr.

An einem Update werde jedoch bereits gearbeitet.

Mehr zum technischen Hintergrund gibt's in der Quelle.

Dort berichten Nutzer in den Kommentaren übrigens auch, dass diverse leicht über Google auffindbare Websites, aber auch einzelne Erweiterungen wie "Stealthy", weiterhin funktionieren würden.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Mehr zu ProxTube, Stealthy und co.:

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?