Microsoft hat eine neue Version seiner Vorschau-Version von Windows 10 für Tester veröffentlicht.

Build 10158 der "Insider Preview" bringt insbesondere, genau wie der neuste Build des Vorschau von Windows 10 Mobile, den neuen Browser "Microsoft Edge". Bislang war dieser noch als "Project Spartan" enthalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weiterhin enthält das Update u.a. allgemeine Verbesserungen an der Oberfläche, Updates für Cortana, eine Integration von Cortana in Office 365 und eine aktualisierte Fotos-App.

Außerdem wurde ein Fehler behoben, durch den Surface 3-Nutzer bislang Windows 10 nicht testen konnten.

Quelle: blogs.windows.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?