(zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend hat Microsoft einen neuen Build der Vorschau-Version von Windows 10 veröffentlicht.

Genau wie die drei vorherigen Builds 10158, 10159 und 10162 bringt auch der neue Build 10166 lediglich Fehlerkorrekturen und letzten Anpassungen.

Für Nutzer in Seattle wird zudem testweise eine neue App namens "Microsoft Wi-Fi" angeboten, über die diese kostenpflichtige, kompatible WLAN-Angebote für einen festlegbaren Zeitraum buchen können: microsoft.com. Geplant sei das Angebot bald auf die komplette USA auszuweiten.

Quelle: blogs.windows.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten