Habt ihr den Google-Ausfall am Freitag gut überstanden? Dann gibt's jetzt wie jeden Sonntag sieben Links, die ich noch unbedingt loswerden wollte. Viel Spaß. 🙂

  1. Ein Apple-Entwickler hat neue Screenshots von "iOS in the Car" veröffentlicht: t3n.de.
  2. Google will mit dem "Video Quality Report" die Performance von Providern für YouTube testen und bewerten: stadt-bremerhaven.de.
  3. Berichten zufolge will Microsoft noch vor Windows 9 den Zwischenschritt "Windows 8.1 Update 1" veröffentlichen, vielleicht bereits im März oder April: t3n.de & zdnet.de.
  4. Facebook testet ein neues Angebot, mit dem Entwickler ihre Apps mit Werbeanzeigen versehen und so monetarisieren können. Das Angebot ähnelt ein wenig Google AdSense: t3n.de.
  5. Eine Änderung im Quellcode von Android könnte dazu führen, dass in einer zukünftigen Version des Betriebssystems Apps nicht mehr wie bislang an Root-Rechte gelangen können: computerbase.de.
  6. Die Deutsche Telekom will seine Dienste "Musicload" und "Gamesload" schließen: t3n.de.
  7. Mit "AdSense Direct" bietet Google Werbenden an, Werbeplätze direkt an Kunden zu verkaufen: stadt-bremerhaven.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?