Da die vergangene Woche aufgrund der Google I/O ein wenig Google-lastig war gibt's heute einmal sieben Links, in denen der Internetriese nur einen Anteil von 2/7 hat. 😛

Viel Spaß. 🙂

  1. Apple plant scheinbar sein AppleCare-Angebot komplett zu überarbeiten: computerbase.de. Apple-Fans dürfen außerdem auf eine neue Version von iWork hoffen: giga.de.
  2. Das iPhone 5S soll Berichten zufolge einen Fingerabdruck-Sensor besitzen - PayPal freut sich darauf: giga.de.
  3. Google hat die sog. "Google+ mobile recommendations" vorgestellt: youtube.com, developers.google.commobiflip.de. So baut man sie ein: stadt-bremerhaven.de.
  4. In der Google Bildersuche findet man aktuell ein Easter Egg zum Atari-Klassiker "Breakout": google.com via t3n.de. Auch im neuen Messenger "Google Hangouts" wurden ein paar versteckt: stadt-bremerhaven.de. 😛
  5. FreeCiv, eine kostenlose Open-Source-Variante des Klassikers Civilization, gibt's seit dem letzten Update als HTML5-Version: aptgetupdate.de.
  6. Der BGH sieht grundsätzlich kein urheberrechtliches Problem beim Einbetten von YouTube-Videos, gibt die Entscheidung jedoch trotzdem an den EGH weiter: heise.de.
  7. Facebook rollt aktuell die Möglichkeit aus, Filme, Bücher und co. in den einzelnen "Sections" der eigenen Timeline zu bewerten: t3n.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?