(zuletzt bearbeitet )

Da die vergangene Woche aufgrund der Google I/O ein wenig Google-lastig war gibt's heute einmal sieben Links, in denen der Internetriese nur einen Anteil von 2/7 hat. 😛

Viel Spaß. 🙂

  1. Apple plant scheinbar sein AppleCare-Angebot komplett zu überarbeiten: computerbase.de. Apple-Fans dürfen außerdem auf eine neue Version von iWork hoffen: giga.de.
  2. Das iPhone 5S soll Berichten zufolge einen Fingerabdruck-Sensor besitzen - PayPal freut sich darauf: giga.de.
  3. Google hat die sog. "Google+ mobile recommendations" vorgestellt: youtube.com, developers.google.commobiflip.de. So baut man sie ein: stadt-bremerhaven.de.
  4. In der Google Bildersuche findet man aktuell ein Easter Egg zum Atari-Klassiker "Breakout": google.com via t3n.de. Auch im neuen Messenger "Google Hangouts" wurden ein paar versteckt: stadt-bremerhaven.de. 😛
  5. FreeCiv, eine kostenlose Open-Source-Variante des Klassikers Civilization, gibt's seit dem letzten Update als HTML5-Version: aptgetupdate.de.
  6. Der BGH sieht grundsätzlich kein urheberrechtliches Problem beim Einbetten von YouTube-Videos, gibt die Entscheidung jedoch trotzdem an den EGH weiter: heise.de.
  7. Facebook rollt aktuell die Möglichkeit aus, Filme, Bücher und co. in den einzelnen "Sections" der eigenen Timeline zu bewerten: t3n.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?