Wie via Twitter angekündigt heute etwas sehr viel später als gewohnt: Sieben Links, die ich noch loswerden wollte.

Viel Spaß. 🙂

  1. Neue Bilder von Mozillas mobilem Betriebssystem "Firefox OS" sind online: stadt-bremerhaven.de.
  2. Google erhält immer und immer wieder Copyright-Beschwerden für bereits gelöschte, jedoch noch verlinkte Websites: de.ubergizmo.com.
  3. Die Deutsche Bahn und Google wollen in Zukunft kooperieren: googlewatchblog.de.
  4. Der Ausfall bei einem der größten US-Provider "Go Daddy" war weder durch einen Hack noch einen DDoS-Angriff verursacht: golem.de.
  5. WhatsApp steht einmal mehr wegen Sicherheitsbedenken in der Kritik: Passwörter werden zu einfach erzeugt: heise.de, Accounts können leicht übernommen werden: heise.de
  6. LG hat ein Event bzgl. eines neuen Smartphones für den 19. September angekündigt: mobiflip.de.
  7. Black Mesa, ein Remake des originalen Half-Life, steht ab sofort kostenlos für Windows zum Download bereit: release.blackmesasource.com (entfernt) (via stadt-bremerhaven.de).

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?