(zuletzt bearbeitet )

Einmal mehr ist Sonntag, und daher hier wieder sieben Empfehlungen. 😉

  1. Die sog. "Share Buttons", also z.B. der Tweet- oder Like-Button, dürfen auf keiner Seite fehlen. Wie man sie einbindet? giga-tags.com verrät es euch. 😉
  2. Google hat nun begonnen Facebook-Kommentare zu indexieren - allerdings nicht direkt von Facebook, sondern über Websites, die z.B. Plugins verwenden, die Facebook-Kommentare anzeigen: t3n.de.
  3. Eine Sicherheitslücke im App Store bzw. in iOS ermöglicht das Einschleusen von Schadcode auf iPhones und iPads: zdnet.de.
  4. Android ermöglicht die Entsperrung eines Smartphones per Gesichtserkennung - doch leider genügt auch ein Foto: stadt-bremerhaven.de.
  5. Windows Phone 7 erhält demnächst eine ICQ-App: winfuture.de.
  6. Google Music ist in den USA gestartet: de.engadget.com.
  7. Nach einem Gerichtsurteil muss YouTube Nutzerdaten trotz illegalem Upload nicht weitergeben: zeit.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten