Einmal mehr ist Sonntag, und daher hier wieder sieben Empfehlungen. 😉

  1. Die sog. "Share Buttons", also z.B. der Tweet- oder Like-Button, dürfen auf keiner Seite fehlen. Wie man sie einbindet? giga-tags.com verrät es euch. 😉
  2. Google hat nun begonnen Facebook-Kommentare zu indexieren - allerdings nicht direkt von Facebook, sondern über Websites, die z.B. Plugins verwenden, die Facebook-Kommentare anzeigen: t3n.de.
  3. Eine Sicherheitslücke im App Store bzw. in iOS ermöglicht das Einschleusen von Schadcode auf iPhones und iPads: zdnet.de.
  4. Android ermöglicht die Entsperrung eines Smartphones per Gesichtserkennung - doch leider genügt auch ein Foto: stadt-bremerhaven.de.
  5. Windows Phone 7 erhält demnächst eine ICQ-App: winfuture.de.
  6. Google Music ist in den USA gestartet: de.engadget.com.
  7. Nach einem Gerichtsurteil muss YouTube Nutzerdaten trotz illegalem Upload nicht weitergeben: zeit.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?