Wieder eine Woche vorbei: Zeit für "Die Sieben". 😉

  1. Apple hat nun den vor zwei Wochen erwähnten PDF-Trojaner für Mac in seine Datenbank mit aufgenommen: macnotes.de.
  2. O2 hat endlich auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit im Angebot: zdnet.de.
  3. Hotspots der Telekom sind aktuell in der Kritik: Ein Filter sollte Jugendliche schützen, filterte das Netz jedoch zu sehr: netzwelt.de.
  4. Flickr for Android ist beliebt - und damit das Instagram for iPhone der Android-Nutzer? Mehr unter mashable.com.
  5. Mozilla denkt über eine Abschaltung von Java in seinem Browser Firefox nach: Java sei einfach zu unsicher: heise.de.
  6. Erstaunliche Fakten zu Twitter gibt's unter t3n.de.
  7. HTCs Android-Smartphones haben eine Sicherheitslücke - bald soll ein Patch erscheinen: heise.de & t3n.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "7 Links, die ich noch loswerden wollte (2011/40)" (RSS)

Java sei momentan(!) zu unsicher. Es geht um eine ganz spezifische Lücke in Java 6, welche Oracle vorher beheben sollte. Es handelt sich nicht um ein generelles Abschalten, wie man es hier auffassen könnte.