Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du uns gerne abonnieren.

Auch wenn es nicht mehr so warm und sonnig wie letztes Wochenende ist, so wünsche ich euch trotzdem einen schönen Sonntag. :-)

  1. Am Dienstag Abend hatten diverse Nutzer von Microsoft Probleme, auf u.a. Outlook.com und SkyDrive zuzugreifen - Grund: Zu heiße Server: heise.de.
  2. Dropbox hat den Anbieter der iPhone-E-Mail-App Mailbox aufgekauft: macnotes.de.
  3. Der Social-Bookmarking-Dienst Digg will einen Klon von Googles Reader entwickeln: t3n.de.
  4. Wegen eines Patentstreits könnte Google Maps in Deutschland bald nicht mehr verfügbar sein: golem.de.
  5. Zwei Sicherheitsexperten haben auf einer Konferenz die größtenteils schlechte Sicherheit netzwerkfähiger Kameras demonstriert: golem.de.
  6. SpeedOf.me testet die Internet-Geschwindigkeit eines Nutzers - und das ohne Flash oder Java, dafür mit HTML5!: t3n.de.
  7. Twitter hat seine Windows 8-App veröffentlicht: blog.twitter.com.
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



8 − = 4



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten