Einen schönen zweiten Advent und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🕯🕯

  1. Apple hat iOS 16.1.2 veröffentlicht und damit die Erkennung von Unfällen und die Kompatibilität mit einzelnen Netzbetreibern verbessert sowie noch unbekannte Sicherheitslücken geschlossen: apfelpage.de.
  2. Google hat Chrome 108 veröffentlicht: chromereleases.googleblog.com & developer.chrome.com.
  3. Spotify hat mit dem "Wrapped 2022" seinen diesjährigen Jahresrückblick für Nutzer sowie nutzerübergreifend gestartet: mobiflip.de.
  4. Auch Apple hat mit seinen Jahresrückblicken gestartet - für Apple Music, Apple Podcasts und den App Store.
  5. YouTube hat eine Übersicht für 2022 über die beliebtesten Kanäle, Videos und Shorts in Deutschland veröffentlicht: blog.youtube.
  6. Mit Version 3.8 des beliebten VLC Media Players wurde eine kritische Sicherheitslücke geschlossen: heise.de.
  7. Das Jahressteuergesetz wurde angepasst: Ab 2023 können Steuerpflichtige die Home-Office-Pauschale für maximal 210 statt 120 Tage und mit 6€ statt 5€ pro Tag absetzen: heise.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?