Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Am Freitag ist die diesjährige "Black Friday Woche" auf Amazon gestartet: mobiflip.de.
  2. WordPress 6.1.1 wurde veröffentlicht: wordpress.org.
  3. Firefox 107 wurde veröffentlicht, u.a. gegen Sicherheitslücken im Browser: mozilla.org & mozilla.org.
  4. Apple hat das Design der icloud.com-Website überarbeitet: futurezone.at.
  5. PayPal hat eine Gebühr für inaktive Konten eingeführt - diese gilt aber (noch?) nicht für Privatnutzer in Deutschland: basicthinking.de. Fun Fact: Einmal einloggen reicht, um nicht mehr als inaktiv zu gelten.
  6. Die iPhone 14-Funktion zum Absetzen eines Notrufs via Satellit wird nicht nur in den USA und Kanada, sondern auch in weiteren Ländern, u.a. in Deutschland, noch im Dezember starten: basicthinking.de.
  7. Nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk herrscht weiterhin Chaos - erneut haben hunderte Mitarbeiter gekündigt: heise.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?