Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Google hat die erste Entwickler-Vorschau von Android 12 veröffentlicht: android-developers.googleblog.com.
  2. Apple hat watchOS 7.3.1 für die Apple Watch Series 5 und Apple Watch SE veröffentlicht und damit ein Ladeproblem im Zusammenhang mit der Gangreserve behoben: support.apple.com & apfelpage.de. Wer trotz Update weiterhin Ladeprobleme mit seiner Smartwatch hat, soll Apple kontaktieren: support.apple.com.
  3. Microsoft hat Details zum nächsten großen Feature-Update "Windows 10 Version 21H1" veröffentlicht: news.microsoft.com & blogs.windows.com.
  4. WhatsApp hat eine Kampagne in seiner App gestartet, um Nutzer bzgl. der geplanten Änderungen an den Nutzungsbedingungen des Dienstes zu informieren: heise.de. Auch WhatsApp: Der Dienst arbeitet an einer Möglichkeit zum Ausloggen - wohl eine Vorbereitung auf die Möglichkeit, den Dienst auf mehreren Geräten nutzen zu können: basicthinking.de.
  5. Diese Woche fand das "Nintendo Direct"-Event statt, und dabei wurde u.a. ein Remake des Klassikers "The Legend of Zelda: Skyward Sword" für den 16. Juli angekündigt: mobiflip.de.
  6. Microsoft hat Office 2021 für Ende des Jahres angekündigt: mobiflip.de.
  7. Facebook blockiert seit dieser Woche journalistische Inhalte in Australien - Hintergrund ist ein geplantes Mediengesetz, über das es derzeit auch mit anderen Unternehmen wie Microsoft und Google Diskussionen gibt, u.a. aufgrund einer nun wohl nicht mehr geplanten Steuer auf das Setzen von Links: heise.de, about.fb.com & heise.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?