Einen guten Start in diese neue Woche und viel Spaß mit den Google-News der vergangenen Tage! 🙂

  • Google hat mit den Dezember-Updates für Android u.a. eine Sicherheitslücke geschlossen, durch die Angreifer signierte Apps modifizieren konnten: googlewatchblog.de.
  • Der Google Assistant wird seit dieser Woche nach und nach auch für Tablets mit Android 6.0 und 7.0 sowie für Smartphones mit Android 5.0 ausgerollt: blog.google.
  • In der Google Maps-App wird eine Funktion getestet, die den Nutzer bei einer laufenden Navigation via ÖPNV darauf hinweist, dass er bald am Ziel ist, sodass er dieses nicht verpasst, bzw. dass er umsteigen muss: mobiflip.de.
  • Google hat unter dem Titel "Appsperiments" drei neue Foto-Apps "Storyboard", "Selfissimo" und "Scrubbies" vorgestellt: research.googleblog.com & googlewatchblog.de.
  • Die Suchfunktion von Google Plus unterstützt seit kurzem neue Parameter: plus.google.com, support.google.com & googlewatchblog.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?