(zuletzt bearbeitet )

Apple hat gestern die jeweils erste Beta-Version von macOS 10.12.4, iOS 10.3 und tvOS 10.2 veröffentlicht.

macOS 10.12.4 Beta 1 bringt u.a. die von iOS bekannte "Night Shift"-Funktion, auch "Nachtmodus" genannt, bei der die Farben des Bildschirms abends automatisch zum Schonen der Augen des Nutzers angepasst werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

iOS 10.3 Beta 1 integriert u.a. eine "Find My AirPods"-Funktion zum Orten von AirPods-Kopfhörern in die "Find My iPhone"-Funktion ("Mein iPhone suchen"), eine 3D Touch-Unterstützung für die Wetter-App, einen neuen Bereich in den Einstellungen zum Thema Sicherheit, ein Widget für die Podcast-App, ein überarbeitetes Design für Spotlight sowie die Möglichkeit, Informationen zu Cricket und der indischen Premier League via Siri zu erfragen.

Außerdem wird es mit der finalen Version von iOS 10.3 möglich sein, Nutzer die eigene App bewerten sowie eine Rezension dazu schreiben zu lassen, ohne dass diese hierzu die App verlassen und den App Store öffnen müssen. Entwickler werden zudem ab dann im App Store (und im Mac App Store) auf Rezensionen öffentlich antworten können: developer.apple.com & developer.apple.com.

Quellen: apfelpage.deapfelpage.de & developer.apple.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten