Diese Woche hat Facebook eine Unterstützung für 360°- und Panorama-Fotos sowie die Einstellung der Fotosynchronisierung angekündigt. Weitere News zum sozialen Netzwerk gibt es im Folgenden als Überblick. 😉

  • Facebook testet Beiträge, die nur im Newsfeed, nicht aber in der Profil-Timeline angezeigt werden: mobiflip.de.
  • Facebook hat eine kritische Sicherheitslücke in seiner Messenger-App sowie der Chat-Funktion der Web-Version geschlossen, wodurch Nachrichten und somit ganze Verläufe nachträglich manipuliert werden konnten: golem.de.
  • Die Facebook-API ermöglicht das Auffinden von Links, die privat über den Facebook Messenger geteilt wurden - laut Facebook wohl ein Feature und kein Bug: t3n.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?