Gestern hat Pebble wie im Vorfeld angekündigt eine neue Firmware-Version für alle Pebble-Smartwatches, sowohl die Pebble Classic- und Pebble Steel- als auch die Pebble Time-Modelle, veröffentlicht.

Die Pebble Classic- und Pebble-Steel-Geräte erhalten damit insbesondere die von der Pebble Time bekannte Timeline-Funktion sowie die Möglichkeit, unbegrenzt Apps zu speichern.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für Nutzer mit einer Pebble Time gibt es dagegen eine komplett neu vorgestellte Funktion: Pebble Health. Hierbei handelt es sich um einen neuen Aktivitätstracker mit Timeline-Integration, der sowohl mit Google Fit als auch mit Apple HealthKit kompatibel ist und für den es bald eine API geben soll.

Voraussetzung für die Neuerung ist die Firmware-Version 3.8 sowie Version 3.8.0 der Pebble Time-App für Android bzw. Version 3.5 der Pebble Time-App für iOS. Dies gilt auch für Nutzer der Pebble Classic bzw. Pebble Steel: help.getpebble.com.

Weitere Infos zu Pebble Health gibt's unter help.getpebble.com.

Quelle: blog.getpebble.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?