Pebble hat am Montag Updates sowohl für seine Firmware als auch für die Apps für Android und iOS veröffentlicht: itunes.apple.com & play.google.com.

Version 3.11 der Pebble Time-Firmware, die auch für die älteren Modelle wie die Pebble Classic bereitsteht, bringt für die Time-Serie neue Vibrationseinstellungen, eine erweiterte Snoozing-Möglichkeit mit erneuten Erinnerungen, Verbesserungen beim Tracken von Schlaf via Pebble Health sowie Verbesserungen bei der Integration von Apple HealthKit und Google Fit, sodass nun Kalorien und Distanzen synchronisiert werden können. Alle Pebble-Modelle erhalten damit zudem Fehler- und Leistungsverbesserungen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Version 3.11 der iOS-App bringt eine Unterstützung für benutzerdefinierte Textantworten auf SMS bei unterstützten Anbietern, sprich aktuell nur Verizon in den USA, eine Suchfunktion im Benachrichtigungen-Tab, eine Integration von 1Password beim Einloggen, Verbesserungen im Support-Bereich und erweiterte Hilfen bei eventuellen Probleme wie Verbindungsproblemen.

Auch Version 3.11 der Android-App verbessert den Support-Bereich innerhalb der App.

Beide Apps wurden außerdem von "Pebble Time" in "Pebble" umbenannt, da auch Besitzer einer Pebble Classic-Smartwatch die alte "Pebble"-App, die in "Pebble OLD VERSION" umbenannt werden wird, nicht mehr nutzen sollten.

Quelle: blog.getpebble.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?