(zuletzt bearbeitet )

Microsoft hat diese Woche diverse Updates, u.a. für Windows, aber auch für Office für Mac und die Insider Preview von Windows 10 veröffentlicht. Weitere Microsoft-Meldungen gibt's im Folgenden. 😉

  • Bing Maps wurde überarbeitet und bietet nun im Rahmen einer Vorschau-Version insbesondere ähnlich wie Google Maps Zusatzinformationen zu Orten: heise.de.
  • Ab dem 12. Januar 2016 wird Microsoft nur noch die jeweils neuste Internet Explorer-Version unter Windows unterstützen, d.h. Internet Explorer 9 unter Windows Vista SP2 und Internet Explorer 11 unter Windows 7 SP1 und Windows 8.1: support.microsoft.comtechnet.microsoft.com & stadt-bremerhaven.de.
  • Microsoft hat die Skype for Business-App für iOS freigegeben: itunes.apple.com & zdnet.de.
  • Microsofts Garage-Team hat eine neue Foto-App für iOS namens "Twist" für Nutzer in den USA und Kanada veröffentlicht: itunes.apple.comnews.microsoft.com & stadt-bremerhaven.de.
  • Microsoft testet App-Empfehlungen im Startmenü von Windows 10: stadt-bremerhaven.de.
  • Aufgrund eines Fehlers konnten Nutzer mit Windows 7 und Windows 8.1 nicht wie gewohnt Windows-Updates installieren, da stattdessen ein Upgrade auf Windows 10 vorgeschlagen wurde: computerbase.de.
  • Der Xbox Wireless Adapter für Windows erscheint am 20. Oktober: mobiflip.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten