Am Dienstag hat Microsoft Version 15.15.0 von Office 2016 für Mac veröffentlicht.

Das Update bringt diverse Verbesserungen und Fehlerkorrekturen für die einzelnen Office-Programme: support.microsoft.com. Die Absturzprobleme, von denen Nutzer mit OS X 10.11 "El Capitan" berichten, wurden damit allerdings noch nicht behoben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Man arbeite hierzu jedoch mit Apple zusammen, sodass die Probleme mit dem nächsten OS X 10.11-Update, vermutlich OS X 10.11.1, behoben sein werden, so Microsoft: support.office.com.

Übrigens: Auch Office für Mac 2011 hat am Dienstag ein Update auf Version 14.5.7 und damit kleinere Korrekturen erhalten: support.microsoft.com.

Quellen: apfelpage.de & heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?