(zuletzt bearbeitet )

Einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen Links. 🙂

  1. Facebook will eine Plattform, die "Internet.org Platform", starten, über die Anbieter Versionen ihrer Dienste für Internet.org anbieten können: futurezone.atnewsroom.fb.com.
  2. Die Fernbedienung des nächsten Apple TV soll ein kleines Touchpad enthalten: golem.de.
  3. Foursquares App "Swarm" enthält bald (wieder) Mayorships und Sticker ("Badges"): mobiflip.de & blog.foursquare.com. Außerdem hat die Android-App von Foursquare eine neue Startseite erhalten - die iOS-App soll folgen: stadt-bremerhaven.de & http://blog.foursquare.com/post/118389349203/meet-the-new-foursquare-homescreen-complete-with (entfernt).
  4. Berichten zufolge wird Apple seinen neuen Musik-Streaming-Dienst im Rahmen der WWDC 2015 im Juni vorstellen. Ob er dann auch zeitnah starten wird, ist scheinbar noch nicht klar. Nutzer sollen allerdings nach dem Start den Dienst im Rahmen einer kostenlosen Testphase ausprobieren können. Künstler sowie Labels sollen außerdem Inhalte auch kostenlos anbieten können: apfelpage.demaclife.de & apfelpage.de.
  5. Die VR-Brille "Oculus Rift" von Oculus VR, das mittlerweile zu Facebook gehört, soll im 1. Quartal 2016 ausgeliefert werden: stadt-bremerhaven.de.
  6. Einem Bericht zufolge plant Apple, mit ResearchKit in Zukunft auch DNA-Daten sammelbar zu machen: apfelpage.de.
  7. Flickr hat neue Uploader-Apps sowie diverse Updates und Verbesserungen u.a. für seine mobilen Apps vorgestellt: stadt-bremerhaven.de.

Und zum Schluss noch ein achter Link, den ich euch empfehlen möchte. Habt ihr schon einmal die AGB von WhatsApp durchgelesen? basicthinking.de hat es. 👍

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?