Lange war es angekündigt, nun wurden entsprechende Updates für die Swarm-App von Foursquare veröffentlicht.

Mit Version 2.5 der iOS-App bzw. Version 2015.06.22 der Android-App enthält diese wieder die von der ursprünglichen Foursquare-App bekannten "Mayorships": itunes.apple.com & play.google.com.

Wer an einem Ort innerhalb der vergangenen 30 Tage die meisten Checkins hatte, der bekommt für diesen den "Mayor"-Titel. Gezählt wird allerdings nur ein Checkin pro Tag.

Quelle: blog.foursquare.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten