(zuletzt bearbeitet )

Im Mai 2014 hatte Foursquare viele Funktionen seiner Foursquare-App in die neue Swarm-App ausgelagert. Einzelne Funktionen wurden dabei allerdings auch entfernt.

Nachdem im Mai und Juni diesen Jahres sowohl die Sticker ("Badges") als auch "Mayorships" wieder eingebaut wurden, sind nun auch die "Leaderboards" genannten Ranglisten wieder zurück.

Quelle: blog.foursquare.com via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten