(zuletzt bearbeitet )

Während die "normalen" Nutzer noch auf iOS 8.2 warten, hat Apple bereits die erste Beta-Version von iOS 8.3 für Entwickler veröffentlicht.

Darin enthalten ist zum einen ein Wireless CarPlay-Modus, sodass sich CarPlay auch ohne USB-Verbindung zu einem Fahrzeug dort nutzen lässt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Zum anderen wurde, genau wie in der neuen, ersten Beta-Version von OS X 10.10.3, eine Unterstützung für die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Google integriert.

Außerdem eingebaut sind neue Emojis sowie Hinweise auf einen Start von Apple Pay in China: 9to5mac.com.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Nachtrag:

Die folgenden Neuerungen in der iOS 8.3-Beta wurden zusätzlich noch entdeckt:

  • E-Mail-Vorschau lässt sich in der Mitteilungszentrale anzeigen.
  • Neuer Tastatur-Button für iPhone 6 Plus-Nutzer zum Aktivieren von "Fett", "Kursiv" und "Unterstrichen".
  • Die gewünschte mobile Datenübertragungsrate (LTE, 3G oder 2G) können Kunden der Deutschen Telekom in den Einstellungen festlegen.

Quelle: apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten