Die Gerüchteküche zu iOS hat eine neue Dimension erreicht: Normale Nutzer waren noch auf iOS 8.2, Entwickler können seit kurzem iOS 8.3 testen, und Gerüchte gibt es zudem gleich zu iOS 8.4 und iOS 9.

iOS 8.4 soll diesen zufolge den Codenamen "Copper" haben und bereits den neuen Musik-Streaming-Dienst von Apple enthalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Erwartet wird zudem, dass das Update erst nach der Veröffentlichung der Apple Watch im April verteilt werden wird.

iOS 9 soll gemäß den Berichten "Monarch" als Codenamen tragen und sich mehr um Stabilität, Fehlerkorrekturen und Performance als um neue Funktionen kümmern.

Quellen: giga.de & giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?