Habt ihr die erste Woche des neuen Jahres gut überstanden? Perfekt, dann gibt's jetzt wieder sieben Links. 🙂

  1. Google hat diese Woche das Toshiba Chromebook vorgestellt: mobiflip.de.
  2. Die Bundesregierung hält laut Bundesjustizministerium Streaming nicht für eine Urheberrechtsverletzung - allerdings müsse der Europäische Gerichtshof dies abschließend entscheiden: golem.de.
  3. Motorola will am 14. Januar etwas Großes auf einem Event präsentieren: techstage.de.
  4. Dropbox testet aktuell eine vorkonfigurierte und -authorisierte Version seines Clients: stadt-bremerhaven.de.
  5. Microsofts Support von "Microsoft Security Essentials" für Windows XP wird zum 8. April enden: stadt-bremerhaven.de.
  6. Der Mac OS X-Trojaner "Flashback" ist immer noch auf tausenden Macs aktiv: heise.de.
  7. Gestern kämpfte Dropbox mit Erreichbarkeitsproblemen. Angeblich gab es einen DDoS-Angriff, Nutzerdaten wurden dabei allerdings wohl nicht "entwendet": stadt-bremerhaven.de.
    Sicher ist dagegen, dass einer von Microsofts Blogs zeitweise von der Syrian Electronic Army (SEA) übernommen wurde - und das, obwohl erst letzte Woche der Skype-Blog betroffen wartheverge.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?