Heute finden die Bundestagswahlen 2013 statt. Solltet ihr volljährig und wahlberechtigt sein und noch nicht via Briefwahl gewählt haben, so habt ihr noch bis 18 Uhr Zeit zu wählen.

Sobald ihr zurück seid, könnt ihr euch dann mit den folgenden sieben Links belohnen. 😉

  1. Microsofts Suchmaschine Bing hat neue Suchfunktionen sowie ein neues Logo erhalten: t3n.de.
  2. Dem Bericht zweier Sicherheitsforscher zufolge ist Apple in der Lage Nachrichten, die via iMessage versendet wurden, zu entschlüsseln: heise.de.
  3. Windows 8.1 wird ab dem 17. Oktober auch für Neukunden als Vollversion erhältlich sein - Kostenpunkt: 119 Dollar (und vermutlich auch Euro): t3n.de.
  4. Google testet mit einzelnen Nutzern seines TV-Sticks "Chromecast" eine Unterstützung für in beliebige Websites eingebettete YouTube-Videos: de.engadget.com.
  5. Statt Drittanbieter-Cookies will Google eine Technik/ein System namens "AdID" verwenden: t3n.de.
  6. Version 2.5 des WordPress-Plugins "Jetpack" bringt eine Google-Anbindung und die Möglichkeit, Facebook-Beiträge einzubetten: perun.net.
  7. Seit dem letzten Update kann auch die Google Übersetzer-App für iOS handschriftliche Texteingaben übersetzen: de.engadget.com.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten