Heute finden die Bundestagswahlen 2013 statt. Solltet ihr volljährig und wahlberechtigt sein und noch nicht via Briefwahl gewählt haben, so habt ihr noch bis 18 Uhr Zeit zu wählen.

Sobald ihr zurück seid, könnt ihr euch dann mit den folgenden sieben Links belohnen. 😉

  1. Microsofts Suchmaschine Bing hat neue Suchfunktionen sowie ein neues Logo erhalten: t3n.de.
  2. Dem Bericht zweier Sicherheitsforscher zufolge ist Apple in der Lage Nachrichten, die via iMessage versendet wurden, zu entschlüsseln: heise.de.
  3. Windows 8.1 wird ab dem 17. Oktober auch für Neukunden als Vollversion erhältlich sein - Kostenpunkt: 119 Dollar (und vermutlich auch Euro): t3n.de.
  4. Google testet mit einzelnen Nutzern seines TV-Sticks "Chromecast" eine Unterstützung für in beliebige Websites eingebettete YouTube-Videos: de.engadget.com.
  5. Statt Drittanbieter-Cookies will Google eine Technik/ein System namens "AdID" verwenden: t3n.de.
  6. Version 2.5 des WordPress-Plugins "Jetpack" bringt eine Google-Anbindung und die Möglichkeit, Facebook-Beiträge einzubetten: perun.net.
  7. Seit dem letzten Update kann auch die Google Übersetzer-App für iOS handschriftliche Texteingaben übersetzen: de.engadget.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?