Schon ist wieder eine Woche dieses Jahres vorbei. Passiert ist wie so oft viel - hier als wie gewohnt sieben Links, die ich noch unbedingt loswerden muss. 🙂

  1. Stellt Apple das "iPad 5" noch diesen Monat vor?: mobiflip.de. Kommt das "iPhone 5S" am 20. Juni?: macnotes.de. Und wie wird iOS 7 aussehen?: t3n.de. - Fragen für die Apple-Fans. 😉
  2. Eine neue Spam-Welle auf Facebook hat es auf Google Chrome-Nutzer abgesehen: stadt-bremerhaven.de.
  3. Mozilla arbeitet an einer neuen API zum einheitlichen Bezahlen im Web: navigator.mozPay(): golem.de.
  4. Mozilla hat angekündigt weitere Dienste in die Social API von Firefox zu integrieren - leider nur recht unbekannte: soeren-hentzschel.at.
  5. Nokia wechselt das Betriebssystem für seine Smartphones - Ende 2013 soll das erste mit Android kommen: giga.de.
  6. Auch der Sperrbildschirm des Sony Xperia Z ist löchrig: heise.de.
  7. Nokia hat eine Windows 8-App für seinen Dienst "Nokia Music" bzw. "Nokia Music+" vorgestellt - leider ist diese noch nicht in Deutschland verfügbar: zdnet.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?