Schon ist wieder eine Woche dieses Jahres vorbei. Passiert ist wie so oft viel - hier als wie gewohnt sieben Links, die ich noch unbedingt loswerden muss. 🙂

  1. Stellt Apple das "iPad 5" noch diesen Monat vor?: mobiflip.de. Kommt das "iPhone 5S" am 20. Juni?: macnotes.de. Und wie wird iOS 7 aussehen?: t3n.de. - Fragen für die Apple-Fans. 😉
  2. Eine neue Spam-Welle auf Facebook hat es auf Google Chrome-Nutzer abgesehen: stadt-bremerhaven.de.
  3. Mozilla arbeitet an einer neuen API zum einheitlichen Bezahlen im Web: navigator.mozPay(): golem.de.
  4. Mozilla hat angekündigt weitere Dienste in die Social API von Firefox zu integrieren - leider nur recht unbekannte: soeren-hentzschel.at.
  5. Nokia wechselt das Betriebssystem für seine Smartphones - Ende 2013 soll das erste mit Android kommen: giga.de.
  6. Auch der Sperrbildschirm des Sony Xperia Z ist löchrig: heise.de.
  7. Nokia hat eine Windows 8-App für seinen Dienst "Nokia Music" bzw. "Nokia Music+" vorgestellt - leider ist diese noch nicht in Deutschland verfügbar: zdnet.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?