Nokia hat seinen Musik-Streaming-Dienst "Musik+" heute in Deutschland gestartet: http://lumia-smartphone.de/2013/03/27/ab-heute-gibts-noch-mehr-musik-nokia-musik-ist-gestartet/ (entfernt).

Im Februar hatten die ersten Nutzer einzelner Länder Zugriff auf das Angebot erhalten, nun sind auch deutsche Nutzer dran. Vergleichbar ist der Dienst mit z.B. Spotify.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

"Musik+", das exklusiv für Nokia Lumia-Smartphones verfügbar ist, kann für 3,99€ monatlich als Upgrade auf das kostenlosen "Nokia Musik" (ohne Plus-Zeichen) gebucht werden.

Eine Übersicht über die Unterschiede zwischen "Musik" und "Musik+" findet man in der Quelle als Grafik.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?