(zuletzt bearbeitet )

Auch diese Woche war wieder viel los - die folgenden sieben Themen, die wir bisher nicht ansprechen konnten, müssen wir dabei unbedingt noch erwähnen. 🙂

  1. American Express-Kunden können seit kurzem via Hashtag auf Twitter bezahlen: zeit.de.
  2. Siri, Apples intelligente Sprachsteuerungsfunktion für iOS, soll neben einer weiblichen auch bald eine männliche Stimme im Angebot haben: mobiflip.de.
  3. Opera steigt nun doch vollständig auf WebKit als Rendering-Engine und V8 als JavaScript-Engine um: golem.de.
  4. Der Trailer zum Film "The Internship", auch "Google-Film" genannt, ist online: mobiflip.de.
  5. Mittels Google Takeout können nun auch Daten von Blogger und Google Plus-Seiten heruntergeladen werden: stadt-bremerhaven.de.
  6. Canonical wird am 21. Februar eine Vorschau von "Ubuntu Phone OS" für das Nexus 4 und das Galaxy Nexus veröffentlichen: stadt-bremerhaven.de.
  7. Deutsche Forscher haben es geschafft, verschlüsselte Daten eines Android-Geräts auszulesen, indem sie das Gerät in den Kühlschrank gelegt haben: 20min.ch.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten