(zuletzt bearbeitet )

Auch diese Woche war wieder viel los - die folgenden sieben Themen, die wir bisher nicht ansprechen konnten, müssen wir dabei unbedingt noch erwähnen. 🙂

  1. American Express-Kunden können seit kurzem via Hashtag auf Twitter bezahlen: zeit.de.
  2. Siri, Apples intelligente Sprachsteuerungsfunktion für iOS, soll neben einer weiblichen auch bald eine männliche Stimme im Angebot haben: mobiflip.de.
  3. Opera steigt nun doch vollständig auf WebKit als Rendering-Engine und V8 als JavaScript-Engine um: golem.de.
  4. Der Trailer zum Film "The Internship", auch "Google-Film" genannt, ist online: mobiflip.de.
  5. Mittels Google Takeout können nun auch Daten von Blogger und Google Plus-Seiten heruntergeladen werden: stadt-bremerhaven.de.
  6. Canonical wird am 21. Februar eine Vorschau von "Ubuntu Phone OS" für das Nexus 4 und das Galaxy Nexus veröffentlichen: stadt-bremerhaven.de.
  7. Deutsche Forscher haben es geschafft, verschlüsselte Daten eines Android-Geräts auszulesen, indem sie das Gerät in den Kühlschrank gelegt haben: 20min.ch.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?