Heute sind die sieben Links ein wenig Google-lastig, aber es war eben ihre Woche (siehe Google I/O). 😉

Viel Spaß (trotzdem 😁).

  1. Mit "Google+ History" will Google Inhalte von anderen Netzwerken wie Twitter in sein eigenes integrieren: de.ubergizmo.com & stadt-bremerhaven.de.
  2. Dokumente in Google Docs können nun auch offline bearbeitet werden: mashable.com.
  3. Google hat eine Android-App speziell für Analytics bereitgestellt: stadt-bremerhaven.de.
  4. YouTube- und Google Plus-Accounts können nun miteinander verschmolzen werden: stadt-bremerhaven.de.
  5. Apple hat eine kostenlose App namens "Podcasts" für iOS veröffentlicht, mit der Podcasts aus dem iTunes Store abonniert werden können: macnotes.de.
  6. Twitter und YouTube arbeiten an Methoden, um u.a. Mobbing-Nachrichten und Hass-Kommentare aus ihren Netzwerken zu verbannen: heise.de.
  7. "Snake 97" bringt das klassische Snake auf moderne Smartphones (iOS, Android, Windows Phone): snake97.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?