Wie Apple diese Woche angekündigt hat, wird der smarte Lautsprecher HomePod ab dem 9. Februar in den USA, Großbritannien und Australien erhältlich sein: apple.com & apple.com. Noch im Frühjahr soll das Gerät auch in Deutschland und Frankreich starten.

Der HomePod bietet u.a. eine Integration von Apple Music, Siri sowie Drittanbieter-Apps mit SiriKit-Unterstützung. Kompatibel ist das Gerät mit den iOS-Geräten iPhone 5s und neuer, iPad Pro, iPad Air und neuer, iPad mini 2 und neuer und iPod touch (6. Generation) mit iOS 11.2.5 und neuer.

Zudem wurde am vergangenen Dienstag iTunes 12.7.3 für OS X/macOS sowie Windows veröffentlicht. Die Software erhält damit eine Unterstützung für den HomePod, unter Windows 7 und neuer werden zudem zwei Sicherheitslücken geschlossen: support.apple.com & support.apple.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?