Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Aufgrund eines Bugs in der API von Instagram konnten die Telefonnummern und E-Mail-Adressen von potentiell Millionen Nutzern offengelegt werden: heise.de.
  2. Der beliebte Dienst zum Herunterladen von YouTube-Videos als MP3, "YouTube-MP3", ist nach einer Klage offline: googlewatchblog.de.
  3. Mit Version 2.17.52 der WhatsApp-App für iOS unterstützt diese den neuen Text-Status: stadt-bremerhaven.de.
  4. Nach 10 Jahren hat Apple das "Apple Music Festival" eingestellt: stadt-bremerhaven.de.
  5. Ein Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Pro wird noch bis März 2018 kostenlos möglich sein: mobiflip.de.
  6. Die Golden Master-Version von iOS 11 hat potentiell viele neue Details verraten, u.a. die möglichen Namen der neuen iPhones: iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: mobiflip.de.
  7. Unitymedia hat die angekündigte Sender-Neuordnung in Hessen und Baden-Württemberg nach Problemen in NRW auf den 26.09. bzw. 16.10. verschoben: stadt-bremerhaven.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten