Mit der Veröffentlichung von iOS 10.3 hat Apple auch gleichzeitig den Bereich der App-Bewertungen und Rezensionen überarbeitet: developer.apple.com.

In der neuen iOS-Version gibt es eine neue Schnittstelle, die "StoreKit API", über die App-Entwickler ihren Nutzern entsprechende Möglichkeiten ohne ein Verlassen der App bereitstellen können.

Zudem können Entwickler ab sofort im App Store sowie im Mac App Store auf Rezensionen antworten. Der entsprechende Autor wird darüber informiert und kann seine Rückmeldung ggf. aktualisieren.

Quelle: developer.apple.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten