Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Die zweite Generation des Fire TV Stick von Amazon mit der Sprachassistentin Alexa lässt sich seit dieser Woche in Deutschland vorbestellen und wird ab dem 20. April erhältlich sein: amazon.de, amazon-presse.de & giga.de.
  2. Nach dem Bekanntwerden von gleich zwei großen Datendiebstählen bei Yahoo hat Verizon wie erwartet den Kaufpreis für den Dienst um 350 Millionen US-Dollar reduziert: heise.de.
  3. Samsung hat Gerüchte, wonach das Galaxy Note 7 u.a. in Indien doch noch mit einem neuen Akku verkauft werden soll, dementiert: mashable.com.
  4. Skype hat mit "Skype Lite" eine speziell optimierte Android-App vorgestellt, die seit dieser Woche in Indien erhältlich ist: play.google.com & blogs.skype.com.
  5. Microsoft hat ein Update für seine Windows 10-App "Mail und Kalender" angekündigt, das u.a. ein neues Posteingang-System, eine Unterstützung für Erwähnungen sowie Farbkategorien für Termine bringen soll: blogs.windows.com.
  6. Mozilla hat zwei neue englischsprachige Experimente, "SnoozeTabs" und "Pulse", für Teilnehmer des Firefox Test Pilot-Programms gestartet: blog.mozilla.org.
  7. Die Beta-Version von Opera 44 enthält eine Unterstützung für die Touch Bar der MacBook Pro (2016)-Modelle: opera.com.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten