Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Die zweite Generation des Fire TV Stick von Amazon mit der Sprachassistentin Alexa lässt sich seit dieser Woche in Deutschland vorbestellen und wird ab dem 20. April erhältlich sein: amazon.de, amazon-presse.de & giga.de.
  2. Nach dem Bekanntwerden von gleich zwei großen Datendiebstählen bei Yahoo hat Verizon wie erwartet den Kaufpreis für den Dienst um 350 Millionen US-Dollar reduziert: heise.de.
  3. Samsung hat Gerüchte, wonach das Galaxy Note 7 u.a. in Indien doch noch mit einem neuen Akku verkauft werden soll, dementiert: mashable.com.
  4. Skype hat mit "Skype Lite" eine speziell optimierte Android-App vorgestellt, die seit dieser Woche in Indien erhältlich ist: play.google.com & blogs.skype.com.
  5. Microsoft hat ein Update für seine Windows 10-App "Mail und Kalender" angekündigt, das u.a. ein neues Posteingang-System, eine Unterstützung für Erwähnungen sowie Farbkategorien für Termine bringen soll: blogs.windows.com.
  6. Mozilla hat zwei neue englischsprachige Experimente, "SnoozeTabs" und "Pulse", für Teilnehmer des Firefox Test Pilot-Programms gestartet: blog.mozilla.org.
  7. Die Beta-Version von Opera 44 enthält eine Unterstützung für die Touch Bar der MacBook Pro (2016)-Modelle: opera.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?