Amazon hat diese Woche eine neue Generation des "Fire TV Stick" vorgestellt: amazon.com.

Diese ist nun standardmäßig mit einer Sprachfernbedienung ausgestattet, da die Sprachassistentin Alexa darin integriert wurde und so nun die u.a. vom Lautsprecher Amazon Echo bekannten Befehle unterstützt werden. Parallel wurden zudem die Leistung sowie das WLAN-Modul des Sticks verbessert.

Zumindest vorerst wird die neue Generation des HDMI-Sticks nur in den USA angeboten - der Preis liegt dort bei 39,99 Dollar.

Quelle: giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten