Einen schönen zweiten Advent und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Für die nächste Zeit soll Niantic für das AR-Spiel Pokémon GO legendäre Pokémon, 100 neue Pokémon, ein PvP-System und ein Tausch-System planen: mobiflip.de & mobiflip.de.
  2. Amazon hat Berichten zufolge etwa eine halbe Millionen gekaufter Bewertungen gelöscht: golem.de. Ebenfalls Amazon: Die Versandkosten für Nicht-Prime-Kunden wurden erhöht: mobiflip.de.
  3. Lenovo hat offiziell den Verkauf seiner Smartphones in Deutschland gestartet: giga.de. Passend: Zum Start von Android Wear 2.0 wird Lenovo wohl doch keine neue Moto-Smartwatch anbieten: mobiflip.de.
  4. Mozilla hat seinen Browser mit integriertem Content-Blocker "Firefox Focus" mit Version 2.0 als "Firefox Klar" in Deutschland für iOS-Nutzer gestartet: itunes.apple.com & blog.mozilla.org.
  5. Die ARD-Mediathek steht über die ARD-App für iOS nun auch auf dem Apple TV bereit: itunes.apple.com & apfelpage.de.
  6. Die DB Navigator-App für Windows Phone hat ihre Beta-Phase verlassen: stadt-bremerhaven.de.
  7. Vodafone-Kunden können bei Apple, z.B. im App Store, nun via Handyrechnung/Prepaid-Guthaben bezahlen: vodafone.de & apfelpage.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten