Während bei iOS 9.3.1 diese Woche noch nachgebessert wurde, wurde auch schon die erste Beta-Version u.a. von iOS 9.3.2 veröffentlicht. Mehr Apple-News der vergangenen Tage findet ihr hier als Überblick. 🙂

  • Hinweisen im Quellcode der App Store-App zufolge könnten (bestimmte) vorinstallierte iOS-Apps bald vom Nutzer ausgeblendet werden: giga.de.
  • In einem neuen Gerichtsfall benötigen die Behörden Apples Hilfe beim Knacken eines iPhone - genauer eines iPhone 5s: futurezone.at. Beim iPhone 5c wäre dies nicht mehr nötig.
  • Apple hat ein Firmware-Update für die beiden USB-C-Multiport-Adapter "Apple-USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter" und "Apple-USB-C-VGA-Multiport-Adapter", das "USB-C-Multiport-Adapter-Update 1.0", veröffentlicht: support.apple.com & maclife.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

  • Apple denkt wohl über Force Touch für seine Magic Mouse nach: apfelpage.de.
  • Apple hat die Signierung von iOS 9.2 und 9.2.1 gestoppt, sodass kein Downgrade darauf mehr möglich ist: apfelpage.de.
  • Version 10.1.1 von GarageBand für Mac OS X wurde veröffentlicht: itunes.apple.com & heise.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?