(zuletzt bearbeitet )

Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Berichten zufolge arbeitet Facebook an einem Assistenten namens "Moneypenny" - vergleichbar mit Siri, Google Now und Cortana - für seine Messenger-App, wobei darüber wohl auch reale Personen befragt werden können sollen: futurezone.at.
  2. Android-Nutzer des Messengers Threema können mit Version 2.4 der App nun auch Dateien verschicken. Für iOS-Nutzer soll bald ein entsprechendes Update folgen, für die Windows Phone-App ist die Funktion ebenfalls geplant: threema.ch & heise.de.
  3. Mit Version 5.6.7 der Pocket-App für iOS können sich Nutzer Artikel vorlesen lassen: itunes.apple.comgetpocket.com.
  4. Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat mit "Call+" einen Dienst mit Erweiterungen für herkömmliche Telefonate gestartet: vodafone.de & mobiflip.de.
  5. Apple und Samsung möchten sich an der Standardisierung der "Embedded SIM-Karte" ("eSIM-Karte") beteiligen: golem.de.
  6. HTC wird seinen Anfang des Jahres vorgestellten Fitness-Tracker Grip doch nicht veröffentlichen - stattdessen wird es wohl direkt eine überarbeitete Version eines solchen Trackers noch dieses Jahr geben: futurezone.at.
  7. Samsung hat einen ersten Testlauf seines Bezahldienstes "Samsung Pay" in Südkoreas Hauptstadt Seoul gestartet: stadt-bremerhaven.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?