(zuletzt bearbeitet )

Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. De-Mail wird ab April Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP ermöglichen: heise.de.
  2. Die Web-Version von OneDrive wird im Laufe des März mehrere Neuerungen erhalten: blog.onedrive.com.
  3. Mit Opera 28 können Lesezeichen via Opera-Account geräteübergreifend synchronisiert werden: blogs.opera.com.
  4. Apple hat das Werbeverbot für die Apple Watch aufgehoben: golem.de. Außerdem hat Apple diverse Fitness-Armbänder aus dem Apple Store entfernt: apfelpage.de.
  5. Version 1.0.1 des Spotify-Clients wurde veröffentlicht und verärgert viele Nutzer: community.spotify.com & stadt-bremerhaven.de.
  6. Das nächste iPhone, das "iPhone 6s", könnte genau wie die neuen MacBooks mit der "Force Touch"-Technologie ausgestattet sein: apfelpage.de.
  7. Ein 2013 entdeckter Bug in Safari, durch den man auslesen kann, welche Websites in privaten Fenstern besucht wurden, existiert bis heute bzw. im Safari in OS X 10.10.3 Beta 3 immer noch: macnotes.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten